Seitenpfad:

Die Macht des Internets besser nutzen

©k.s.
04.06.2016
Aktuell
Bei schönsten Sommerwetter hatten sich im "Schulungscentrum-SATS", im Contry Parkhotel in Brehna die WebmasterInnen der Bezirksverbände Erfurt, Ostthüringen, Südwestsachsen und Dessau-Bernburg versammelt, um in einem 2-Tage-Seminar noch tiefer in die Gestaltung der Bezirksverbandswebseiten einzusteigen.
Neben den technischen und gestalterischen Möglichkeiten der Internetseite, machte Kollegin Busweiler die SeminarteilnehmerInnen auch mit einer ganzen Reihe gesetzlicher Fragen vertraut.
Einige Stunden wurden mit dem parktischen Gestalten der jeweiligen Webseiten verbracht.
Der Erfolg des Seminars wird sicher an den Webseiten der Bezirksverbände in Kürze sichtbar werden.

Die Nutzung des Programms "additor" mit seinen Eigenheiten und Möglichkeiten war einer der Schwerpunkte des Seminars.

Die neue Aufteilung und das neue Aussehen unserer Erfurter Seite ist das Ergebnis des Seminars. ;-)