Seitenpfad:

Jubilarehrungs 2023 des Bezirksverbandes Erfurt

am 11.11. - Kein Karnevalsscherz

jubi
11.11.2023
Aktuell

Am 11.11.2023 wurden im Bürgerhaus in Apfelstädt die IG BAU Jubilare und Jubilarinnen des Bezirksverbandes Erfurt für Ihre langjährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft geehrt.

Die 35 anwesenden Jubilare brachten es zusammen auf 2150 Jahre Mitgliedschaft. Ein einzelnes Mitglied hätte dafür schon 125 Jahre vor Beginn der Zeitenrechnung  in unsere Gewerkschaft eintreten müssen

Viele Bilder der Jubilare und Jubilarinnen findet man hier in der Diashow

jürgen

Die Begrüßung und die Leitung dee ganzen Veranstaltung lag in den Händen des sellvertretenden Bezirksvorsitzenden , Jürgen Kaiser, weil der Vorsitzende ;Ralf Eckardt diesmal selbst unetr den Jubilaren war.

Klaus

Die Laudation auf die Jubilare mit 70, 65, 60, 50, 40, und 25 Jahren Mitgliedschaft hielt unser stellvertredender Regionalleiter, Klaus Hartung.

Bernd Unbescheid, der Vorsitzende des Seniorenvorstandes im Bezirksverband berichtete über die Aktivitäten der Senioren und Seniorinnen. Er lud die Jubilare ein an den vielfältigen Veranstaltungen im nächsten Jahr teil zu nehmen.

Bernd