Seitenpfad:

IG BAU Kreisverband wandert zur Döllberghütte

Kreisverband Südthüringen hat Wandertag

Südthüringen
15.07.2023
News Übersicht

Das Wandern ist des Müllers Lust, da das haben auch wir gewußt.

Trotz Hitze und viel Sonnenschein trafen sich die Wanderfreunde am Rimbachbrunnenparkplatz ein.

Die Döllberghütte war unser Ziel, der Weg wurde keinem zu viel.

Bratwürste und Fettbrote waren schon bestellt, bei Bier und Radler sich manches Gesicht erhellt.

Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht und dabei nicht an der Rückweg in der Hitze gedacht.

Aber auch den meisterten wir mit viel Bravour, dann jeder in eine andere Richtung heim fuhr.

Dank an Heidrun und Stephan für die Organisation, wir freuen uns auf die Wanderung im nächsten Jahr schon.

Wegweiser
Wanderer
Wandern
Schiefahrer
Durst
Das haben wir uns verdient! Prost!
Ach ja, wer ist eigentlich der Kollege Müller?