Neuer BUVO - ganz rechts: Carsten Burghard
13.10.2017
Aktuell in der Baustoffindustrie
Unser Antrag "Zum Exklusivanteil für BAU-Mitglieder bei Tarifverträgen", den wir über den Bezirksverbandstag und über die Bundesfachgruppe an den Gewerkschaftstag gestellt haben wurde angenommen.

OKtober 2017. Unser Antrag wurde vom Gewekschaftstag angenommen!!

Antrag an den Bezirksverbandstag
Unser Antrag "Zum Exklusivanteil für BAU-Mitglieder bei Tarifverträgen", den wir über den Bezirksverbandstag und über die Bundesfachgruppe an den Gewerkschaftstag gestellt haben wurde angenommen.
Im zweiten Anlauf wurde unser Antrag von den Delegierten des Gewerkschaftstages für so wichtig und richtig angesehen, dass er dem BUVO, den Fachgruppen und den Tarifkommisionen zur Umsetzung weiter geleitet wurde.
Im neuen Bundesvorstand ist nun Carsten Burckhardt für die Belange der Baustoffindustrie zuständig.