Seitenpfad:

Mitgliederversammlung der Fachgruppe Grüner Bereich im Bezirksverband Erfurt

26.10.2019
Aktionen im Grünen Bereich
Am 26.10.2019 fand im Waldkasino Erfurt die Mitgliederversammlung der Fachgruppe Grüner Bereich im Bezirksverband Erfurt statt. Durch das satzungsgemäße Ausscheiden einiger Vorstandsmitglieder wurde die Mitgliederversammlung zu einer Neuwahl des Vorstandes genutzt.
Der neue Vorstand dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern für die oft jahrzehntelange Mitarbeit in der Fachgruppe Grüner Bereich, insbesondere unseren Kollegen Alfred Sochor und Bernd Unbescheid. Beide haben unsere Fachgruppe in den letzten Jahren als Vorsitzender bzw. Stellvertreter erfolgreich geführt.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Koll. Peter Nachreiner gewählt. Der neue Vorstand legt in den nächsten Wochen die Aktivitäten für das Jahr 2020 fest.