Seitenpfad:

Jubilarehrung des Jahrganges 2020 wurde nach geholt

am 13.11.2021 wurde in Großrettbach die Feierstunde nachgeholt.

Jubi20
13.11.2021
Ehrung unserer Jubilare

Auch wenn die Anfahrt wegen der Baustelle im Ort eine Herrausforderung war, so konnten die Jubilare des Jahrgangs 2020 nun endlich gefeiert werden. Trotz der wieder zunehmenden Coronazahlen und des abgelegenen Veranstaltungsortes, war die Teilnahme doch erstaunlich gut.

Diesmal war ein komplettes Akkordeon-Orchester zur musikalischen Umrahmung angetreten. Die Festreden wurden wieder von Ralf Eckard und Jürgen Kaiser gehalten.


Ralf
Ralf Eckardt, Vorsitzender des Bezirksverbandes Erfurt, hält die Laudatio auf die Jubilare mit 70,65,60,50,40 und 25 Jahre Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft.
Jürgen
Jürgen Kaiser, stellvertretend Bezirksvorsitzender begrüßt die Jubilare

Viele Bilder Der Jubilare und Jubilarinnen findet am hier in der Diashow