Seitenpfad:

Jubilarehrung des Jahrganges 2021

Ehrung mit Hinternissen

jubi21
20.11.2021
Ehrung unserer Jubilare

Mit einigen Hinternissen wurde auch die 2. Jubilarehrung , diesmal für den aktuellen Jahrgang 2021, durchgeführt.

Die Zufahrt nach Großrettbach war diesmal so gesperrt, dass man nur noch zu Fuß oder mit großer Umleitung zum Festsaal kommen konnte.

Aber Gewerkschaftler finden immer einen Weg und über Baustellen zu laufen, dass sind wir gewöhnt.

Wer sich nicht abschrecken lies, hat schön mit gefeiert.

Jubi

Viele Fotos der Jubilare findet hier auch hier...

jubi
Jubi
Jubi

Die Begrüßung der Jubilare einschließlich des Toast wurde wieder von Jügern Kaiser übernommen.

Der Bezirksvorsitzende, Ralf Eckardt hielt wieder die Laudatio. Dies mal waren etwas weniger Jubilare anwesend. Die Jahrgänge 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft hatten sich alle entschuldigt oder garnicht angemeldet. Vielleicht hängt das auch mit Corona zusammen. Diese Veranstaltung war auch für die nächste Zeit die letzte, die in Päsenz stattfand und das trotz 2 G Regel.

ju
Jubi
Jubi