Seitenpfad:

Jubilarehrung des Jahrganges 2022

Jubilarehrung wieder ohne Probleme

Jubi22
12.11.2022
Ehrung unserer Jubilare

Der Jubilarjahrgang 2022 konnte wieder ohne Einschränkungen die Jubilarfeier des Bezirksverbandes Erfurt besuchen.

Im sehr schönen Bürgerhaus in Apfelstädt hatte der Bezirksvorstand und die Verwaltungsangestellten die Jubilarehrung bestens vorbereitet.

Die Musikalische Umrahmung erfolgte wieder durch das Akkordeon-Orchester aus Erfurt.

Eröffnet wurde die Festveranstaltung durch den stellvertretenden Vorsitzenden des  Bezirksvorstandes Erfurt, Jürgen Kaiser.

Der Bezirksvorsitzende , Ralf Eckard, hielt die Laudatio auf die Jubilare für 70, 65,60, 50, 40 und 25 Jahre treuer Mitgliedschaft. Er erinnerte dabei immer an Ereignisse aus den Jahren in denen die Jubilare in unsere Gewerkschaft eingetreten sind. Zur Auflockerung wurden auch immer die "Hits" der jeweiligen Jahre angespielt - eine Aufgabe die wieder Kollege Klaus Schwarzbeck übernommen hatte.

Den Jubilarinnen und Jubilaren wurde mit einem kleinen Präsent und einem Blumengruß gedankt.

Ralf
Ralf Eckardt, Vorsitzender des Bezirksverbandes Erfurt, hält die Laudatio auf die Jubilare
Jürgen
Jürgen Kaiser, stellvertretend Bezirksvorsitzender begrüßt die Jubilare

Viele Bilder der Jubilare und Jubilarinnen findet man hier in der Diashow

ostpaket
Für die "70iger" Jubilare wurde ein "Ostpaket" mit Produkten aus der Region gepackt.
saal
Der Saal des Bürgerhauses in Apfelstädt ist gut gefüllt.
Akkordeon
Das Akkordeon-Orchester in Aktion
saal