Seitenpfad:

21.11.2020 Bezirksvorstandssitzung unter Coronabedingungen

21.11.2020

Vorstand
21.11.2020
Bezirksvorstands Neuigkeiten

Mit sehr viel Abstand und Masken wurde die Bezirksvorstandssitzung Unter Coronabedingungen durchgeführt.

21.11.2020 Bezirksvorstandssitzung unter Coronabedingungen - AHA

Mit sehr viel Abstand und Masken bis zum Platz. So wurde die Bezirksvorstandsitzung Erfurt unter Coronabedingungen durch geführt. Wichtig war, dass die Vorstandsmitglieder über die Beschlüsse der letzten Regional- und Gewerkschaftsbeirat informiert wurden.
Wichtigster TOP: Der Gewerkschaftstag wird verschoben, um ein Jahr!
Davon sind alle noch nicht stattgefundenen Gremienwahlen betroffen. Auch sie werden um 1 Jahr verschoben. Uner Bezirksverbandstag findet als o erst 2022 statt.
Schon neu gewählte Gremien bleiben im Amt.

Einen Arbeitsplan für das Jahr 2021 aufzustellen, ist unter den unklaren Bedingungen der Pandemie schwierig. Trotzdem wurden Festlegungen getroffen.

Unser stellvertretender Regionalleiter, Klaus Hartung, nahm mehr oder weniger gut digital an unserer Sitzung teil. Er erklärte, wie das Hauptamt mit der Situation umgeht.


Bedauert wurde von allen Teilnehmenden, dass eine würdige Verabschiedung von Martina Fiedler in den Ruhestand nicht stattfinden kann.
Auf allen möglichen digitalen Wegen wird ihr aber ein erfolgreicher Einstieg in den Ruhestand gewünscht.

xxx