Seitenpfad:

15.1.2022 Letzte Sitzung des Beirksvorstandes vor dem Bezirksverbandstag

dietmar
15.01.2022
Bezirksvorstands Neuigkeiten

Die erste Sitzung des Jahres 2022, die gleichzeitig die letzte der Amtsperiode ist, sollte als Klausurtagung in der Landessportschule in Bad Blankenburg stattfinden.

Corona hat wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Regionalleitung hat darauf bestanden, dass die Sitzung nur als Videokonferenz stattfindet. Na gut, diese Technik beherrschen wir ja inzwischen.

Ziel der Sitzung war vor allem die Vorbereitung des Bezirksverbandstages. Darum sollte auch Bad Blankenburg der Tagungsort sein.




bv

Zusätzlich wurden schon mal alle Beschlüsse gefaßt, die jährlich die Arbeit des Bezirksverbandes regeln. Sollten Änderungen nötig sein, dann ist der neue Bezirksvorstand verantwortlich. Aber die Arbeit kann erstmal normal weitergehen.

Für den 12. Ordentlichen Bezirksverbandstag wurden alle nötigen Beschlüsse gefasst und die Aufgaben verteilt. Damit nichts schief geht, werden Teile des Vorstands die Örtlichkeiten in Bad Blankenburg aber noch besichtigen und Notwendiges vor Ort absprechen.