Aktuell in der Baustoffindustrie


Oktober 2017. Unser Antrag wurde vom Gewekschaftstag angenommen!!

Neuer BUVO - ganz rechts: Carsten Burghard
Neuer BUVO - ganz rechts: Carsten Burghard
Berlin, 13.10.2017
Unser Antrag "Zum Exklusivanteil für BAU-Mitglieder bei Tarifverträgen", den wir über den Bezirksverbandstag und über die Bundesfachgruppe an den Gewerkschaftstag gestellt haben wurde angenommen.

OKtober 2017. Unser Antrag wurde vom Gewekschaftstag angenommen!!

Unser Antrag "Zum Exklusivanteil für BAU-Mitglieder bei Tarifverträgen", den wir über den Bezirksverbandstag und über die Bundesfachgruppe an den Gewerkschaftstag gestellt haben wurde angenommen.
Im zweiten Anlauf wurde unser Antrag von den Delegierten des Gewerkschaftstages für so wichtig und richtig angesehen, dass er dem BUVO, den Fachgruppen und den Tarifkommisionen zur Umsetzung weiter geleitet wurde.
Im neuen Bundesvorstand ist nun Carsten Burckhardt für die Belange der Baustoffindustrie zuständig.

Neuer BUVO - ganz rechts: Carsten Burghard