Aktuell im Bezirksverband Erfurt


Mitgliederversammlung im Kreisverband Gotha

Arbeit des Kreisvorstandes Gotha im letzten Jahr wurde bewertet


© B. Dötsch
Gotha, 28.10.2017
Am Samstag, den 28.10.2017, fand in der Gaststätte "Aquarium" in Gotha ab 11.00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Elf Mitglieder unseres Kreisverbandes nutzen die Gelegenheit über aktuelle Probleme zu diskutieren.

Die Arbeit des Kreisvorstandes Gotha im letzten Jahr wurde durch dessen Vorsitzenden, Kollegen Ingo Stichling, eingeschätzt und von den Mitgliedern bewertet.

Anschließend ging es auch um die Probleme in der gegenwärtigen Zeit, vor allem über den fraglichen Ausgang der Bundestagswahlen und dem Erstarken der AfD wurde heftig diskutiert.

Was bedeutet eine zukünftige Regierungspolitik für die Arbeit der Gewerkschaften und für die Rechte der Arbeitnehmer in den Branchen der IG BAU.