Seitenpfad:

Jahresabschluss mal mit gemeinsamen Kegeln.

Das "ganze" Weimarer Land und Weimar

Mitgliederversammlung
18.11.2023
Ortsverband Bad Berka / Blankenhain

Zur gemeinsamen Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Weimar/Weimarer Land und des Ortsverbandes Bad Berka/Blankenhain war eingeladen und 14 Kolleginnen und Kollegen waren anwesend.

Kollege Heiko Musal informierte über wichtige und aktuelle Ereignisse im Bezirksverband. Bei einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden Highlights aus dem Kreis- und Ortsverband beleuchtet.

Nach der Versammlung, zum Jahresabschluss, wurden alle konkret aktiv: beim zwanglosen und unterhaltsamen Kegeln. Sieger wurde Kollege Carlos-Antonio Tapia aus Weimar.

Da Bad Berka/ Blankenhain keine eigene Mannschaft aufstellen konnte, halfen die Weimarer Kolegen und Kolleginnen.



ulf
Kegeln
Kegeln
Kegeln
Kegeln
Das Ergebnis des Kegelwettbewerbs war doch sehr ausgeglichen. Aber es gab auch einen Sieger. Carlos musste die Flasche Wein als Trophäe 🏆 mit nach Hause nehmen.
essen
Nach der "körperlichen Anstrengung" hatten wir uns zur Diskussion und Gesprächen auch etwas zu essen verdient. Der Wirt vom Birkenhof in Tröbsdorf tischte dann auch was Ordentliches aus