Seitenpfad:

Ehrung langjährige Mitgliedschaft

Koll. Musal und Unbescheid überbrachten die Präsente

Ostpaket
14.11.2023
Weimar / Weimarer Land aktuell

Die Koll. Musal und Unbescheid überbrachten die Präsente für langjährige Mitgliedschaft in der IG Bauen-Agrar-Umwelt an Kollegen, die leider an der diesjährigen Jubilarehrung nicht persönlich teilnehmen konnten. Für 70 oder 75 Jahre Mitgliedschaft gab es diesmal einen "Ostpaket" als Präsent.

Dietrich Günter
Dietrich Günther für 75 Jahre Mitgliedschaft. Der Jubilar feierte im Oktober seinen 90. Geburtstag. Er kann auf ein bewegtes Leben, vor allem in der Medizinalchemie bei Jenapharm, zurückblicken. Strukturveränderungen brachten ihn in die Baubranche.

Die Mitglieder des Kreisvorstandes Heiko Musal und Bernd Unbescheid überbrachten die Präsente für langjährige Mitgliedschaft in der IG Bauen-Agrar-Umwelt an Kollegen des Kreisverbandes Weimar / Weimarer Land,  die leider an der Jubilarehrung am 11.11.2023 nicht persönlich
teilnehmen konnten. Die beiden Kollegen hatten aber auf die Einladung zur Jubilarehrung reagiertr und sich für ihre Nichtteilnahme entschuldigt.

Wolfgang Schönfelder
Dr. Wolfgang Schönfelder – 70 Jahre Mitgliedschaft. Nach einer, mit sehr gutem Erfolg , abgeschlossenen Lehre als Maurer, studierte er Architektur und arbeitete in einigen Projektierungs- und Planungsbüros erfolgreich. Zahlreiche Bauwerke in Thüringen, und darüber hinaus, tragen seine Handschrift.

xxx