Sascha
Sascha Wollert (Regionalleiter der IG BAU) bei seiner Ansprache
01.05.2022
News Übersicht Weimar

Rund 150 Teilnehmer konnten begrüßt werden. Auch in Apolda dominierte der Krieg in der Ukraine die Themen. Hauptredner war, wie auch schon in Weimar, Kollege Sascha Wollert. Betriebsratswahlen, Tarifverhandlungen und Arbeitsschutz, aber auch Kritik am Energie-Entlastungspaket, in dem die Rentner vergessen wurden, waren Inhalte der Redebeiträge

Essen und Trinken gab es, wie in jedem Jahr auf dem Schulplatz, kostenlos – gegen eine Spende.

600,00 Euro kamen zusammen, die am Ende der Veranstaltung an die Apoldaer Tafel übergeben wurde.

Lena Saniye Güngör (MdL DIE LINKE)
Lena Saniye Güngör (MdL DIE LINKE)
eisen
Rüdiger Eisenbrand (Bürgermeister)

Übergabe der Spende in Höhe von 600,- Euro an die Apoldaer Tafel

Apolda