Unsere Jubilare

Jedes Jahr zeichnet der Bezirksvorstand langjährige Gewerkschaftler und Gewerkschaftlerinnen für ihre Treue zur IG BAU aus

Auf dieser Seite sind die Jubilarehrungen der letzten Jahre zusammen gefaßt

Wir möchten mit dieser Seite die Möglichkeit bieten, dass man sich noch mal an Kollegen und Kolleginnen an Hand der Fotos erinnern kann. Man kann sich auch sein eigenes Bild, dass bei der Ehrungs aufgenommen wurde herrunter laden.

News aus Deiner Region oder Branche

Zeige 1-5 von 5 Einträgen.

Jubilarehrung 2015

Alle Fotos von der Ehrung und den Ehrten findet Ihr auf dieser Seite - klick hier!

Im Video ist auch die gewaltige musikalische Umrahmung zu hören.

Jubilarehrung 2014

Am Samstag, dem 10.11.2014 fand im Saal des "Waldhaus" in Erfurt/Roda die diesjährige Jubilarehrung des Bezirksverbandes statt. Mitglieder, die auf eine Mitgliedschaft in der IG BAU von 25, 40, 50, 60 oder gar 65 Jahre zurückblicken können, wurden mit einer Urkunde, der jeweiligen Ehrennadel und einem Präsent des Bezirksverbandes geehrt.
Die Jubilare des Bezirksverbandes Erfurt kommen dieses Jahr zusammen auf über 9000 Jahre Mitgliedschaft !

Jubilarehrung 2013 im Bezirksverband Erfurt

Mehr als 3.000 Jahre Mitgliedschaft.

Am Samstag, dem 9.11., fand im Saal des "Waldhaus" in Erfurt/Roda die diesjährige Jubilarehrung des Bezirksverbandes statt. Mitglieder, die auf eine Mitgliedschaft in der IG BAU von 25, 40, 50, 60 oder gar 65 Jahre zurückblicken können, wurden mit einer Urkunde, der jeweiligen Ehrennadel und einem Präsent des Bezirksverbandes geehrt. Über 60 Kollegen und Kolleginnen, teilweise in Begleitung ihrer Partner, waren der Einladung des Bezirksverbandes gefolgt. Zusammen können sie auf über 3000 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Unser Regionalleiter, Kollege Peter Schulze, hielt die Ansprache und gratulierte den Jubilaren, unter denen auch der Bezirksvorsitzende Ralf Eckardt und das Mitglied des Vorstandes Heidrund Schuster waren.
Noch viel, viel mehr schöne Fotos von dieser Veranstaltung findest Du hier.

Jubilarehrung 2012

Zur Erinnerung gibt es auch noch die Bilder vom Tag der offenen Tür 2011