Unsere Jubilare


Jedes Jahr zeichnet der Bezirksvorstand langjährige Gewerkschaftler und Gewerkschaftlerinnen für ihre Treue zur IG BAU aus

Auf dieser Seite sind die Jubilarehrungen der letzten Jahre zusammen gefaßt

Wir möchten mit dieser Seite die Möglichkeit bieten, dass man sich noch mal an Kollegen und Kolleginnen an Hand der Fotos erinnern kann. Man kann sich auch sein eigenes Bild, dass bei der Ehrungs aufgenommen wurde herrunter laden.

Der Ausbick aus dem Saal des Waldhauses ist beim Sonnenuntergang spektakulär!
© K.S.
04.11.2017

Jubilarehrung 2017

Der Bezirksverband Erfurt ehrt seine Jubilare für 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahre Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft. Im Festsaal des Waldhauses in Erfurt waren mehr als 2600 Jahre Mitgliedschaft versammelt. In der Bildergalerie finden sich die schönesten Fotos  weiterlesen
© K.S.
19.11.2016

Jubilarehrung 2016

Der Bezirksverband Erfurt ehrt seine Jubilare für 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahre Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft. Im Festsaal des Waldhauses in Erfurt waren mehr als 3 500 Jahre Mitgliedschaft versammelt. In der Bildergalerie finden sich die schönesten Fotos  weiterlesen

Jubilarehrung 2015

Alle Fotos von der Ehrung und den Ehrten findet Ihr auf dieser Seite - klick hier!

Im Video ist auch die gewaltige musikalische Umrahmung zu hören.

Jubilarehrung 2014

Am Samstag, dem 10.11.2014 fand im Saal des "Waldhaus" in Erfurt/Roda die diesjährige Jubilarehrung des Bezirksverbandes statt. Mitglieder, die auf eine Mitgliedschaft in der IG BAU von 25, 40, 50, 60 oder gar 65 Jahre zurückblicken können, wurden mit einer Urkunde, der jeweiligen Ehrennadel und einem Präsent des Bezirksverbandes geehrt.
Die Jubilare des Bezirksverbandes Erfurt kommen dieses Jahr zusammen auf über 9000 Jahre Mitgliedschaft !

Alle Fotos gibt es hier in der Fotogalerie

Jubilarehrung 2013 im Bezirksverband Erfurt

Mehr als 3.000 Jahre Mitgliedschaft.

Am Samstag, dem 9.11., fand im Saal des "Waldhaus" in Erfurt/Roda die diesjährige Jubilarehrung des Bezirksverbandes statt. Mitglieder, die auf eine Mitgliedschaft in der IG BAU von 25, 40, 50, 60 oder gar 65 Jahre zurückblicken können, wurden mit einer Urkunde, der jeweiligen Ehrennadel und einem Präsent des Bezirksverbandes geehrt. Über 60 Kollegen und Kolleginnen, teilweise in Begleitung ihrer Partner, waren der Einladung des Bezirksverbandes gefolgt. Zusammen können sie auf über 3000 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Unser Regionalleiter, Kollege Peter Schulze, hielt die Ansprache und gratulierte den Jubilaren, unter denen auch der Bezirksvorsitzende Ralf Eckardt und das Mitglied des Vorstandes Heidrund Schuster waren.

Noch viel, viel mehr schöne Fotos von dieser Veranstaltung findest Du hier.

Jubilarehrung 2012

18.11.2012

Ehrung der Jubilare am 17.11.2012

Am 17. 11. 2012 fand die Ehrung der Jubilare des Beziksverbandes Erfurt, die 25, 40, 50, 60 0der sogar 65 Jahre Mitglied unserer Gewerkschat sind, statt. der Saal des Waldhauses in Erfurt war gut gefüllt. Gewerkschaftszugehörigkeit zusammen.
Wir haben die schönesten Fotos ausgewählt. Wer sich nicht in der Galerie findet soll nicht traurig sein. Sein Foto war sicher nicht so gelungen :-). hier geht es zur Galerie

Zur Erinnerung gibt es auch noch die Bilder vom Tag der offenen Tür 2011

Bilder vom Tag der offenen Tür 2011 findest Du hier in der Fotogalerie