Kreisverband Südthüringen

Einladung

Hiermit möchte der IG BAU Kreisvorstand Südthüringen dich zu seiner Mitgliederversammlung

am 15.11.2017 um 18.30 Uhr
im Hotel „ Kloster Rohr“ in Rohr

recht herzlichst einladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Grußwort und Kurzbericht des Vorsitzenden des Bezirksvorstandes Ralf Eckardt
3. Bericht der Tarifverhandlungen und weiteres Vorgehen in der Gebäudereinigung durch Heidrun Schuster
4. Bericht aus dem Bauhauptgewerbe durch Joachim Ammon
5. Diskussion

Gez. Stephan Nagel

Neuer Vorstand des KV Südthüringen

10.11.2016

Vorstandswahlen der IG BAU

Am 10. 11.2016 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Südthüringen der IG BAU, um einen neuen Vorstand zu wählen.
Zuvor legte der ausscheidende Vorstand den Mitgliedern Rechenschaft über die geleistete Arbeit ab. Mario Klopf bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und bei den gekommenen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit, auch wenn es nicht immer leicht war.

Vollständige Information findest Du hier

Langjähriges Vorstandsmitglied geehrt

Der Vorstand des Kreisverbandes Südthüringen war zu Gast in Hildburghausen, um dem langjährige Vorstandsmitglied Gisela Frank zu ihrem 80. Geburtstag zu gratulieren. Mario Klopf, Vorsitzender des KV Südthüringen, übergab im Namen des gesamten Vorstandes ein Blumenpräsent und fand wärmende Worte für die Jubilarin in seiner Ansprache. „Wir danken Gisela für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand und für ihre Einsatzbereitschaft und hoffen, dass sie sich noch lange ihre Gesundheit erfreuen kann.“
Die Jubilarin und ihre Gäste ließen den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Fot: M.Klopf

Der Kreisvorstand Südthüringen wurde am Samstag, dem 9. November 2012 im Hotel "Zum Kloster" in Rohr auf der Wahl-Mitgliederversammlung neu gewählt.
Neuer Vorstand ab 10.11.2016 (siehe oben)
Allen bisherigen Vorstandsmitgliedern herzlichen Dank für ihre Arbeit.
Den bisherigen Vorstand findest Du hier