Bezirksvorstands News


Die Weichen für 2015 sind gestellt (mehr hier klicken)

Wichtige Beschlüsse für 2015 gefasst.


Erfurt, 18.01.2015
Auch 2015 wurden in der Klausurtagung des Bezirksvorstandes am 16.+17.1.2015 die wichtigen Beschlüssen für die Arbeit in unseren Bezirksverband diskutierte und verabschiedet.

Viele Regelungen über die Zusammenarbeit in der Region und zu Aufgaben, die vom Bundesvorstand vorgegeben werden, müssen mit den notwendigen Beschlüssen untermauert werden. Das Jahr 2015 wird vom Thema "faire Arbeit jetzt" bestimmt. Natürlich müssen wir auch wieder mit Tarifauseinandersetzungen rechnen und uns darauf vorbereiten. Weitere Themen waren die Vorbereitung einer gemeinsamen Beiratssitzung der drei thüringer Bezirksverbände im Sommer und die gerechte Verteilung des Finanzbudgets auf alle Gremien und Aufgaben.

Unterstützt wurde der Bezirksvorstand vom stellvertretenden Regionalleiter, Klaus Hartung, und von den beiden Verwaltungsangestellten , Heidi Groß und Martina Fiedler.